25. Juni 2017

Pause

Ihr Lieben, heute verabschiede ich mich in eine kleine W-LAN-freie Zeit. Ich freue mich auf ein durch und durch analoges Leben mit Sonne und Wind und den Vorzügen des Sommers.

Der 12tel Blick für Juni ist bereits fertig und geplant. Ihr könnt also gern eure Halbzeitfotos zeigen und verlinken. Ich bin gespannt und werde sie mir dann etwas später ansehen. Auch sitzen ein paar Fotoausflüge für euch auf der Wartebank. Mein Blog schläf also nicht.

Bis bald und bleibt frisch . die Tabea




Kommentare:

  1. Eine gute und erholsame Zeit!
    Bis bald und Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Zeit, viele wunderschönen Momente und viel Platz für Musse.

    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Pausiere schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich inspirierende Pause.
    Herzlich, Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Hab du eine ganz feine Pause, ohne Web und mit viel Sommer ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. danke euch allen!

    die tabea wieder da

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.