13. Juni 2017

Bergisch Gladbach – G+H


















Wenn man sich ausschließlich virtuell kennt, haben Begrüßung und Abschied eine untergeordnete Bedeutung. Das steckt alles in der Begegnung selbst drin. Im echten Leben ist das ganz anders.

-.-.-

Bergisch Gladbach – Nußbaumer Wald, Voiswinkel (Odenthal), Sonnenberg

Kommentare:

  1. Ach, da ist ja unserer Runde... durch den Nußbaumer Wald nach Voiswinkel (gehört zu Odenthal, rauf auf den Sonnenberg und wieder runter
    Jetzt sieht die Welt auch, was wir da unterwegs so ausgeheckt haben!

    AntwortenLöschen
  2. Für den Kölner liegt ja Bergisch-Gladbach jenseits der Interessensphäre - dir gelingt es, den Blick zu erheben und erstaunt all die liebenswürdigen Provinzialitäten wahrzunehmen.
    Ja, die virtuellen Begegnungen! Aber die Dimensionen, die ein Treffen in realitas eröffnen, sind nicht hoch genug einzuschätzen!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jenseits der Interessensphäre...? wie klingt das denn? soll ich jetzt beleidigt sein?

      Löschen
    2. danke für die riginalen daten! ich finde das sehr attraktiv! so ländlich leben und so schnell mitten in köln ... super wohnlebekonzept.

      die tabea

      Löschen
  3. I love photo series in all your posts. Very inspirational.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.