1. Dezember 2016

Zeig her deine Adventspost


Liebe Freunde der schönen Postkünste, herzlich willkommen in der Adventszeit! Zeigt her eure Drucke, Arbeitsgeräte, Farben, Skizzen, Versuche und Werke. Alles Gute mit der Adventspost 2016 wünschen euch Michaela und Tabea.

Kommentare:

  1. JA! Schon drei sind da, dabei ist doch erst der erste! Habe gerade meine Küchen-Pinnwand freigeräumt und werde dort sammeln. Das wird fein!
    Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass mir ein licht für dich aufgegangen ist ;o)

      ja ich freue mich auch. es gab sogar schon was in der post. und einen platz für die werke muss ich mir noch suchen.

      tabea grüßt zurück

      Löschen
    2. So, mein Buch ist fertig, dick und wackelig, aber fertig und schön zu sehen, dass die ersten Bücher fertig werden und völlig unterschiedlich.

      Löschen
    3. nicht zu fassen! ich hockegerade vor meinemwüsten stapel mit sechs nähnadeln und will loslegen ;o) ich schau mir später mal die werke an. toll.

      dir liebe grüße . tabea

      Löschen
  2. tolle graphik, tabea!! ich bin riesenfan deiner schrift.
    nächste woche gibts von mir den ersten "richtigen" adventspostbeitrag. bis dann wieder an dieser stelle!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass man hier auch die Karten der anderen Künstler sehen kann!
    Die Advents-MailArt schafft es tatsächlich, mich in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen und heute zeige ich schon die ersten tollen Kartengeschenke.
    Jetzt überlege ich noch, wo ich alle bei mir aufhängen soll, habe so wenig feie Wände...
    Schönen 2. Advent von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir leid, dass ich jetzt gerade meinen Post zum zweiten Mal verlinkt habe, ich hab die Liste nicht kapiert und gedacht, dass es nicht geklappt hat mit dem Verlinken... und löschen kann ich ihn auch nicht.
    Und: Ein ganz herzliches Dankeschön für die Linkliste und das ganze Drumherum, das ihr immer so prima organisiert! Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs gelöscht. kann passieren. nicht schlimm.

      freut mich, dass ihr all so dabei seid!

      die tabea grüßt

      Löschen
  5. Was für wunderschöne Karten bei mir eintrudeln und alle bislang pünktlich ;) Es ist so schön auch die anderen Beiträge der verschiedenen Gruppen sehen zu können. Hach Mail Art macht SPAß!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz wunderbare Versammlung hier :-).
    Die Aktion beschert mir so viel Freude und darum danke ich Euch noch mal sehr herzlich.Eine so schöne Idee!

    Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  7. 13(!) Karten hab ich schon bekommen und freu mich riesig darüber - allesamt einfach wunderschön!! Werde demnächst wieder einen Link reinstellen

    AntwortenLöschen
  8. alles komplett bis jetzt!! Danke, Mädels. Ihr seid klasse !!!

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie ist das komisch, ich kann anscheinend keinen Link in die Linkliste setzen. Oder dauert das über 12 Stunden, bis das erscheint? Dann will ich nichts gesagt haben ;-).
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schick mir mal deinen link. ich trage dich dann ein.

      die tabea

      Löschen
  10. Danke, liebe Tabea!
    Heute sind's schon zwei Links: http://verdurette-blog.rundwelt.de/wordpress/2016/12/13/adventsmailart-1-6/ und http://verdurette-blog.rundwelt.de/wordpress/2016/12/12/adventsmailart-making-of/
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  11. Ich geb's auf und bitte Dich, Tabea, den Link einzustellen (ich hab's mit zwei verschiedenen Browsern und zwei verschiedenen Rechnern probiert, es geht einfach nicht):http://verdurette-blog.rundwelt.de/wordpress/2016/12/14/adventsmailart-7-9/
    Liebe Grüße und danke, Jorin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der nimmt deine adresse nicht an. bei mir gehts auch nur mit einem trick, indem ich erst mich selbst anlege, mich dort einlogge und dann die adresse tausche ...

      liebe grüße . tabea

      Löschen
    2. Danke! Ich habe Göga schon gefragt, warum das so ist (bei sowas frage ich immer Göga - wenn es einer weiß, dann er), aber der wusste auch nicht, was da los sein könnte.
      Liebe Grüße, Jorin

      Löschen
  12. Ich hoffe, es wird nicht lästig, aber würdest Du nochmal...?! http://verdurette-blog.rundwelt.de/wordpress/2016/12/15/adventspost-10-12-13-14/
    Liebe Grüße und vielen Dank, Jorin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tabea, leider ist mir beim ersten Link heute ein Fehler unterlaufen, der 2. müsste funktionieren. kannst Du den ersten bitte entfernen? Danke und LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. 16 Karten habe ich bislang bekommen, manchmal sind sie etwas früh und dann sind es gleich zwei auf einmal. Alle wunderschön. Vielen Dank für diese tolle Aktion, die mir immer ein Lächeln zaubert, wenn ich am Briefkasten bin, oder an meiner Kartenwand vorbeikomme. LG Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tabea, liebe Michaela, Danke für die wunderbare Aktion! Es hat wieder so viel Freude gemacht. Ein schönes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich euch!

    P.S.: Ich habe versucht, meinen Beitrag zu verlinken, aber es hat nicht geklappt...?

    AntwortenLöschen
  16. schön, dass su dabei warst! ganz feine karte. ich habe mich sehr gefreut !

    habe dich verlinkt.

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  17. Ich bitte auch noch einmal um Verlinkung: http://verdurette-blog.rundwelt.de/wordpress/2016/12/22/adventspost-15-18/
    Danke und liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich gerade versucht. leider komme ich nicht mehr in meinen account. geht nix mehr. auch nicht passwort zurücksetzen oder so. simply linked hat sich für mich also verschlossen ... seltsame firma. hat leider kein impressum, somit keinen ansprechpartner für mich. tut mir nun leid. da oben sitzt jetzt ein falscher link.

      werde die firma wohl wechseln müssen.

      die tabea grüßt

      Löschen
    2. Das ist ja wirklich eine komische Firma. Aber Du kannst es nicht ändern, danke für's Probieren!
      Liebe Grüße, Jorin

      Löschen
  18. Ihr Lieben! Vielen Dank für die tolle, spannende und kreative Adventszeit! Kommt gut ins neue Jahr ;) Liebe Grüsse, Bogi

    AntwortenLöschen
  19. ... wie ich sehe, sind ja noch gar nicht so viele Bücher gebunden... und ich dachte schon, ich sei spät dran.
    Aber ich hoffe doch, noch ein paar fertige Wälzer hier zu finden bald. Na gut, noch ist es Winter.
    Ulrike grüßt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Worte! Fragen beantworte ich direkt im Blog. Persönliches könnt ihr mir auch gern mailen.